Kampf Shonen Anime Empfehlungen?

6 Antworten

  • Naruto
  • Tokyo revengers
  • Attack on titan
  • Demon Slayer
  • Hunter x Hunter
  • Seraph of the end
  • My Hero Academia
  • The seven deadly sins
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • Blue Exorcist
  • Owari no Seraph
  • Kemono Jihen
  • Tokyo Revengers
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Hallo, die meisten Animee, die mir einfallen würden, wurden schon genannt. Aber Du kannst es ja mal mit Banana Fish probieren, das ist mein absoluter Favorit ;) Sword Art Online ist auch ein Anime, den ich sehr mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Anime der auf die Beschreibung schon zutreffend ist währe:

  • Soul Eater
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus