Was ist Eurer Meinung nach das beste nicht P2W Spiel des Jahres?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baldur's Gate 3 - ohne Zweifel.

TBKxBuetboss
Fragesteller

Fair hab bisher nur Positives von dem Spiel gehört

Dultus, UserMod Light   29.11.2023, 15:27
@TBKxBuetboss

95% positiv auf Steam. Ist schon eine Hausnummer! :-)

Ich habe es auch schon ein paarmal durchgespielt. Das Spiel gibt einem auch zig Möglichkeiten dazu.

TBKxBuetboss
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

hab mir schon das ein oder andere review dazu angesehen und ich find es echt krass was man in dem Spiel für 60 Euro geboten bekommt

Dultus, UserMod Light   29.11.2023, 15:54
@TBKxBuetboss

Ich war seit Skyrim released war ein absoluter Skyrim Fan. Seit über 11 Jahren war Skyrim mein absolutes Lieblingsspiel - bis Baldur's Gate 3 kam!

Minecraft. Da gibt es ja nicht mal was zu "win", also braucht man auch nix "payen". 🤡

Von den neuen Games kenn ich eigentlich keine. Aber Medieval Dynasty bekommt in ungefähr einer Woche eine neue Map. Da kann man auch nix mit P2W erreichen. Man muss echt alles selber machen... oder von den nicht käuflichen NPC machen lassen. 😆

warehouse14

JA 100% Baldurs Gate 3 , hat kein Battlepass , keine Skins kein gar nichts , du zahlst für das Spiel und bekommst ein 10/10 und fertiges Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Hagebuttne105  29.11.2023, 15:18

Kann man direkt mal den dritten Teil kaufen oder sollte man mit dem ersten anfangen?

Keshiro  29.11.2023, 15:20
@Hagebuttne105

Ich habe die ersten Teile nicht gespielt , und es war Ok , ja es würde helfen wenn du die gespielt hättest weil würde man die Welt und alles besser verstehen aber es ging ohne auch super und ich Spiele es zu 2 mal durch

Dultus, UserMod Light   29.11.2023, 15:26

+ sie haben sich an die alten Preise für 59,99€ gehalten. :-)