An die Gamerfreunde....?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

2010-2015 37%
2000-2010 21%
2015-2020 19%
2020-2023 12%
1990 oder früher 7%
1990 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war die absolut schönste Zeit. Ich könnte wirklich heulen. Bin selber noch jung, aber ich habe extrem jung angefangen zu zocken. Mit 8 Jahren war ich, würde ich mal behaupten, echt gut in COD. Ich habe sehr viel MW3, BO2 gezockt.

Mit 6 hatte ich bereits meine Xbox360, worauf ich FarCry, Saintsrow und Crysis geliebt habe.

Meine emotionalste Verbindung habe ich aber mit Warhammer 40k und Star Wars Battlefornt (2003/2005)

Jakob6789
Fragesteller

Ja .. das waren noch Zeiten :)

Ich spiele seit ich die erste Playstation 1 Slim damals hatte das wahr 1998 Jahr, ich habe hier keine Vorlieben, es gab damals gute Spiele und Konsolen und heute ist das auch nicht anders geworden.

Ich habe die Palette rauf und runter gespielt, viel zu viele Spiele hatte ich schon gehabt, daher werde ich mich jetzt nicht entscheiden können. Ich hatte damals mein Spaß und heute ist es auch nicht anders ihm Jahr 2023.

Meine Konsolen die ich hatte bis jetzt: Playstation 1 Slim, Xbox Classic, Xbox 360, Xbox one, Xbox One S, jetzt eine Xbox Series S, habe auch noch eine Playstation 4 Slim und eine Switch OLED.

Hier habe ich bei Spiele keine Vorlieben. Ich habe zwar meine Lieblings Spiele aber das unterscheidet sich die Jahre wann diese raus kammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Jakob6789
Fragesteller

Freut mich zu hören das dir das zocken nach all den Jahren noch immer Spaß macht :D. Danke für deine Antwort

2017 war einfach für mich ein unschlagbares Jahr. Die meisten meiner Lieblingsspiele kamen in diesem Jahr raus und auch heute finde ich noch gute Spiele, die zufällig in diesem Jahr rauskamen.

Jakob6789
Fragesteller

Welche Spile zum Beispiel? :) Danke für deine Antwort

DavidScamander  26.06.2023, 09:37
@Jakob6789

Zelda Breath of the wild

Xenoblade Chronicles 2

Little Nightmares

(Um Mal so ein paar zu nennen)

War halt Kindheit. Sims 1 + 2, Need for Speed - Underground 2 / Most Wanted.
Call of Duty 2 und 4. Battlefield 2.

Bild zum Beitrag

 - (PC, PlayStation, Xbox)
Jakob6789
Fragesteller

ja... haha

Da war ich noch kleiner und musste mit den Games zurecht kommen die ich hab. Heute hab ich das "Problem" nämlich nicht mehr, dass ich meine Eltern fragen müsste ob sie mir ein Game kaufen. Ich kaufs einfach. Und dadurch ist auch ein bisschen der Reiz verflogen. Früher alles 5-10x durchgespielt, weil ich keine andere Wahl hatte. So im Nachhinein war das gar nicht so blöd.

Jakob6789
Fragesteller

Ja war bei mir auch ungefähr so haha , danke für deine Antwort