Was ist eurer Meinung nach das beste Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hund 🐶 36%
Katze 🐱 33%
Anderes Tier ❓ 26%
Ratte/ Maus 🐭 5%
Fisch 🐠 0%
Schnecke 🐌/ Frosch 🐸 0%
Repitil 🦎 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze 🐱

Es gibt da nicht wirklich das beste. Ich denke das ist persönliche Präferenz. Ich persönlich habe einen Kater namens Timmy.

David2002D  11.04.2022, 10:16

Vielen Lieben Dank für den Stern

Hund 🐶

Es gibt nicht das beste Haustier.

  • Wer sich ein Haustier anschaffen möchte, der muss genau überlegen welche Ansprüche das jeweilige Tier für eine Artgerechte Haltung stellt und ob er diese erfüllen kann und will.
  • Dann sind die persönlichen Vorlieben zu berücksichtigen.
Hund 🐶

Zeigen ihre liebe und Treue am besten, sorgen für frische Luft und Bewegung. Für mich sind das Hunde.

Ratte/ Maus 🐭

Sind wie Hunde/Katzen nur dass man nicht draußen gassi gehen kann und sie kleiner sind. Wir haben selber 4 Ratten, weil Hunde und Katzen nicht gehen wegen Allergien.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.
Katze 🐱

Musst ihr was zu essen kaufen, aber sonst, sie macht kein dreck, ist einfühlsam, du musst nicht wie z.B. bei einem Hund, mit ihr gassi gehen, usw.

Hasiplasi
Fragesteller

Wer? Du hast das Tier nicht hingeschrieben?