welche Haustiere bevorzugt ihr am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Hund 🐶 38%
Katze 🐱 35%
Kleintiere 🐀 10%
Vogel 🐦 8%
Fisch 🐠 4%
Reptilien 🦎 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze 🐱

Ich finde Katzen so niedlich und könnte sie nur knuddeln.

same sind so knuffig

3
Fisch 🐠

danach Katze danach Vogel danach Hund danach Kleintier danach Reptil- Reptil ist oft langweilig. Die sitzen immer da rum.

Haha stimmt!

1
@Hayat1999

Na ja, viel mehr machen Fische nun auch nicht, nur schwimmen die halt... Es gibt auch aktivere Reptilien.

Ich liebe Schlangen!

1
Hund 🐶

Wahrscheinlich hätte ich am liebsten einen Hund oder Meerschweinchen. Katzen können manchmal aber auch ganz niedlich sein

Katze 🐱

Katzen gehen einem nicht so auf den Sack wie Köter zum Beispiel und man muß mit Katzen nicht "Gassi" gehen. Fische (Aquarium) sind auch cool, die halten ja komplett die Schnauze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund 🐶

Ich mag am liebsten große Hunde wie z.B. Schäferhunde. Die sind auch intelligent. Ansonsten mag ich Katzen aber auch sehr gerne.