Was ist eure unpopular Opinion?

IZenMoenchI  18.10.2023, 02:42

was soll das sein?

In Bezug auf was genau?

intotheabyss109
Fragesteller

Egal welcher Bezug. Irgendeine Meinung die du hast, die wahrscheinlich die wenigsten haben:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht jeden Tag und mit einem Schwamm o.Ä. duschen. Durch zu häufiges Duschen, gerade durch die Seife, wird die natürliche Hautbarriere zerstört.. außerdem kostet es viel Geld. Ein Schwamm wird auch nicht benötigt, da fangen sich mehr Keime und Bakterien, als dass dieser Vorteile bringt + mehr Müll. Auch das Schrubben ist nicht gut für die Haut.

Natürlich sollte man regelmäßig Duschen und sich gründlich reinigen, aber eben nicht so, wie es auf TikTok etc. oft vorgelebt wird. Und wenn man dort so einen Kommentar wie diesen hier verfasst, wird man gleich auseinander genommen, wie dreckig man doch ist. Völliger Schwachsinn und schlecht für Körper sowie Umwelt.

intotheabyss109
Fragesteller

Voll deiner Meinung! Diesen übermässigen Gebrauch von duschmitteln reizt die haut nur. Dusche selbst meistens nur mit Wasser und wasche mich mit meinen Händen, reicht völlig aus:) Wenn man mal sehr stark geschwitzt hat oder sehr dreckig ist, kann es sinnvoll sein ein mildes duschgel zu verwenden aber muss nicht regelmäßig sein.

jort93  18.10.2023, 03:27

Kommt aber auch auf die Person an mit dem Duschen.

Wenn jemand körperlich arbeitet und viel schwitzt ist tägliches duschen auf jeden Fall gut.

Es gibt auch einen genetischen Faktor denke ich. Selbst wenn zwei Leute fast das selbe tun, und gleich oft duschen, kann es sein dass einer viel schneller anfängt zu stinken als der andere.

Wenn man also nicht körperlich arbeitet, kann auch alle drei Tage locker ausreichend sein, je nach Person.

Ich verstehe nicht genau, was daran schlimm ist, wenn dein Partner / deine Partnerin mit einer anderen Person schläft, also "fremdgeht". Ich hab es auf einer kognitiven Ebene akzeptiert, dass das für viele superschlimm und verletzend ist - aber ich kann es einfach nicht nachfühlen bzw. mir fällt es schwer, mich da emotional hineinzuversetzen.

Ich verstehe nicht, warum alle immer reisen wollen. Ist zwar durchaus ganz nett (nachvollziehbar ist es grundsätzlich schon), aber auch echt überbewertet.

Pädophile sollten nicht ausgegrenzt werden und haben Rechte, wie Andere auch. Sie brauchen ggf. Unterstützung dabei, nicht zum Täter zu werden und dabei, einem gesunden Selbstwert zu haben. Sie können nichts dafür und haben sich nie dafür entschieden.

Die Taten der Hamas sind ganz klar zu verurteilen, aber was Israel macht, ist auch oft nicht ok. Langfristig kommt man kaum um eine Zwei-Staaten-Lösung herum, und dass die Palästinenser einen eigenen Staat wollen, scheint mir ein legitimes Anliegen zu sein.

Hier auf gutefrage gibt es glaub ich viele AfD-Sympathisanten. Deswegen könnte es unpopular sein, die AfD zu haten (wenn Du versuchst, als allmächtiges Wesen eine maximal beschissene Partei zu kreieren, geht es zwar noch schlimmer, aber mit der AfD würde man schon in die richtige Richtung denken).

Scott Pilgrim vs. The World war ein sehr nerviger Film.

The Social Network ist ein todeslangweiliger Film.

Nudeln mit Pesto aus dem Glas, auch an mehreren Tagen hintereinander, ist ein völig adäquates Mittag- oder Abendessen. Keep it simple!

Luxusautos sind echt uninteressant. Hauptsache, das Auto ist einigermaßen komfortabel und verbraucht wenig. Es ist nur ein Fortbewegungsmittel, das einen von A nach B bringen soll.

Die Lehrpläne in der Schule sind zu dicht - man muss dringend im Schulsystem dazu übergehen, die Kinder und Jugendlichen in der Entwicklung eigener Interessen zu unterstützen, anstatt Ihnen nur Inhalte vorzusetzen. Lehrpläne sind wichtig, aber die können ruhig massiv gekürzt werden.

In Deutschland herrscht eine ganz fürchterliche Diskussionskultur (hat die Corona-Pandemie offen gelegt). Vorverurteilungen, ein oberflächliches, plakatives Verstehen des Anderen ohne wirklich zu erfassen, was der Andere gemeint hat, sind an der Tagesordnung. Staztdessen müsste man häufiger nachfragen, was Andere meinen, Ängste und Sorgen ernst nehmen und den Leuten zugestehen. Bspw. Impfstoffe: Natürlich gibt es einen signifikanten Anteil der Bevölkerung, dem das Ganze nicht geheuer ist. Es ist nicht okay, da die Moralkeule auszupacken und diese Leute als schlechte Menschen darzustellen. Das kann man ernst nehmen und dem durch guten Wissenschaftsjournalismus begegnen. Eine Fernsehdebatte zwischen Christian Drosten und Sucharit Bhakdi wäre z.B. super gewesen.

jort93  18.10.2023, 03:13

Nudeln mit Pesto aus dem Glas ist das Leben.

Ab und zu mal ne Tiefkühlpizza, Tütensuppe oder Dosenravioli zur Abwechslung, easy.

intotheabyss109
Fragesteller

Danke dir viel mals für die ausführliche Antwort! Gebe dir bei dem meisten recht, nur die filme die du erwähnt hast kenn ich nicht drum kann ich weder zu stimmen noch widersprechen:)

Darüber darf ich nicht reden, sonst bekomme ich Ärger. Ich habe da einiges entdeckt und rausgefunden, was mein Weltbild auch auf den kopf gestellt hat. 100% sicher bin ich mir nicht aber es hat den Anschein. Geht um Geschichte.

Timpsl  12.11.2023, 23:47

Kann man dich irgendwo kontaktieren würde gerne wissen was du rausgefunden hast.

Wir sind alle plärrende primitive nuckelchen die leute an die macht wählen, die die meisten schnuller haben und wenn der schnuller dann eigesetzt werden muss, is er schon so lange vor sich hingerottet, das es wie ein misteriöses wunder erscheint

Da bitte

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels