Was ist eure Theorie warum bei RTL in den Facebook Kommis soviele Gestörte kommentieren?

4 Antworten

Das wirkt in anderen Foren genauso!

Ist ganz normal im Internet.

Cocokiki3
Fragesteller

Gesunde sind ja nicht so chronisch Unzufrieden. Gesunde haben auch kein Verlangen Lachsmileys zu setzen um andere zu defamieren oder überhaupt ihr Leben mit diesen ganzen komischen Themen zu vergeuden. Gestörte checken es ja nicht und wollen gehört werden ohne selber zuhören und lernen zu wollen. Die merken nicht, dass in Wahrheit sie das Problem sind.

kummerfrei  27.04.2024, 10:08
@Cocokiki3

Aber Gesunde sind anders behauptest Du. Das Gegenteil von gesund ist krank.

Das sind so Teenieverallgemeinerungen um leichte Erklärungen für schwierige Fragen für sich zu bekommen.

Cocokiki3
Fragesteller
@kummerfrei

was das Gegenteil von gesund ist hängt stark vom Kontext ab. Dieser ist immer zu berücksichtigen. Das gegenteil von gestört könnte zB ungestört sein. In einem anderen Kontext könnte es wiederrum strukturiert sein oder störungsfrei oder eben gesund wenn es um psychische Störungen geht. Wieder was gelernt.

kummerfrei  27.04.2024, 11:31
@Cocokiki3

Ich bin einer, der noch Duden kennt und Begriffserklärungen. Aber auch Google zeigt als Gegenteil von "gesund" "krank" an. Aber das mit dem "Kontext" klingt auf jeden Fall wichtig😘

Cocokiki3
Fragesteller
@kummerfrei

Aha, enttarnt. Bei RTL nehem die Irren immer Lachsmileys um andere zu diffamieren aber Kußsmileys gehen genauso. Schau, ich sende keinerlei Smileys. Versuch das auch mal.

Cocokiki3
Fragesteller
@kummerfrei

Naja, ob die irgendwas gut können bezweifel ich stark.

Weil diese "Gestörten" einen Drang zum Kommentieren haben. Es gibt sicher auch viele "Gestörte", die nix da schreiben.

warehouse14

Ist halt das normale RTL Publikum.