Was ist eure Position bei GuteFrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nutzer 54%
Experte 18%
Usermod 11%
Usermod Light 7%
Andere Position 7%
Usermod Junior 4%
GuteFrage.net Team 0%
latricolore, UserMod Light  13.06.2023, 23:16

Warum schaust du nicht aufs Profil, wenn es dich interessiert?

Flugzeuge123
Fragesteller

Ich weiß gar nicht mal mehr zu 100% wie ich auf die Idee der Umfrage gekommen bin. Es ist dadurch entstanden da ich mal bei etwas anderem abgestimmt habe mit ähnlicher Frage.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Usermod

Usermod und Nutzer 😛

53diehood  25.06.2023, 10:27

Und Experte

Experte

Hi, Flugzeuge123. ^^

Ich bin ein Nutzer und Community Experte auf Gutefrage 😊. Weil ich auch in Themen aktiv bin, in denen ich kein Community Experte bin, werde ich mich als sowohl " Community Experte " und " normaler Nutzer " beschreiben. 😁👍

Selbstverständlich bin ich in meinen Experten- und Lieblingsthemen auf GF aktiv, obwohl ich Titel in solchen Themen nicht habe. Deshalb werde ich das als " Rolle für meine Verantwortlichkeit " sehen und keine Position, da das hier keine Seite ist, die wie in der Arbeit gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nutzer

So sieht es aus.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer

Mir macht es Spaß zu lesen und mein Wissen zu teilen.

Nutzer

Hi. Mal noch ein normaler Nutzer, aber das wird sich bald hoffentlich mal ändern. Ich möchte endlich Community-Experte werden :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Flugzeuge123
Fragesteller
Ich möchte endlich Community-Experte werden

Viel Erfolg damit!