Was ist eure Pferdelieblingsrasse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hanoveraner 23%
Araber 15%
Haflinger 15%
Friese 15%
Holsteiner 15%
Oldenburger 8%
Shetty 8%

7 Antworten

immer noch dieselbe wie gestern, als dieselbe frage mit meines wissens sogar denselben umfrageoptionen gestellt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Mysoulhorse246
Fragesteller

Das habe ich leider nicht gesehen ich habe mit einer Freundin dass Friesen am beliebtesten sind weil sie so besonders aussehen aber da habe ich wohl verloren ;) Ich selber bin ein sehr großer Fan von Oldenburgern

Hanoveraner

Alles, bloß kein Friese. Habe eigentlich keine Lieblingsrasse, es gibt viele tolle Pferde unterschiedlichster Rassen.

Kaltblüter.

Ruhige Arbeitsrasse, nervenstark, belastbar und loyal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung
Haflinger

Hey 👋🏻

Ich reite selbst einen Haflinger und bin voll zufrieden mit dieser Rasse.

LG Alina

Woher ich das weiß:Hobby
Araber

Und Friesen, ich mag schwarze Pferde. Beide Pferderassen sind sehr elegant und schön 🥰