Was ist eure peinlichste/witzigste/schlimmste Klassenfahrt Geschichte?

4 Antworten

Ist weder peinlich noch witzig, aber immerhin schlimm.

Bin seit meiner Kindheit in (für mich) extrem Situationen von dissoziativen Anfällen begleitet, d.h. meinem Kopf wird alles zu viel, er schaltet ab und ich kippe um.

So war es auch in der 10. Klasse als es darum ging, dass am nächsten Tag Wasserski gefahren werden sollte. Wir waren mit der Parallelklasse dort. Mir ging es deshalb so schlecht und ich habe mich verrückt gemacht, weshalb es mir vorher schon ziemlich scheiße ging. Ich saß dann auf einer Bank an der Frischen Luft (hat natürlich nicht geholfen) und fast jeder (=halber Jahrgang) ist an mir vorbei gelaufen, hat mitbekommen, dass ich dort komplett verheult und fast zusammenbrechend saß, hat aber niemanden interessiert.

Irgendwann bin ich dann zurück zur Hütte. Wir hatten Küche/ Wohnzimmer/ Essbereich in einem und davor eine Terrasse. Ich habe dann gesagt, dass es mir eben nicht gut geht und ich mich hinlegen will, soweit bin ich aber gar nicht mehr gekommen. Ich bin dann, während drei meiner Hüttengenossinnen auf der Terrasse gechillt haben in besagtem Raum umgekippt, die haben es alle gesehen und absolut niemand hat mir geholfen. Hinter her fragte die eine dann „Alles gut?“. Ja, klar. Seit dem war ich durch mit der Klasse.

Die Busanfahrt zur Jugendherberge war etwa 5 Stunden lang.

Nach nur einer Stunde fahrt wurde dem Mädchen vor mir schlecht. Sie war so "schlau" nicht sich selbst zu verschmutzen, nein! Sie hat ihre Sitznachbarin von oben bis unten vollgekotzt, sich den Mund abgewischt und woanders hin gesetzt.

Da unser Gepäck mit einem anderen Fahrzeug transportiert wurde, gab es nicht einmal Wechselkleidung für die "Betroffene". Die begleitende Lehrerrin war auch keine große Hilfe. So musste die Arme noch über 4 Stunden in sengender Hitze im Bus aushalten, bis sie sich endlich umziehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Storys sind jetzt nicht wirklich spektakulär aber...

Als wir in der 4.Klasse auf Klassenfahrt waren haben wir am Abend des zweiten Tages eine Nachtwanderung zusammen mit einer anderen Klasse aus einer anderen Schule gemacht. Der Betreuer der mit uns die Nachtwanderung gemacht hat, hat nach einer halben Stunde die 1 "Gruselgeschichte" erzählt. Es ging darum das früher jemand dort geheiratet hätte und das Ehepaar entfürt wurden war. Sie wurden zusammen mit der Kutsche mit der sie gefahren sind im Morr versunken und dort verstorben. Sie spucken bis heute in dem Wald. Aus des anderen Klasse fanden das einige so schlimm das sie geheult haben und der Großteil von ihnen umkehren musste . Aus meiner Klasse waren alle bis zum Schluss dabei auch wenn zwei Jungs wegen der Geschichte geheult haben.

In der 6.Klasse waren wir zusammen mit unserer Parallel Klasse im Skylager. Während die erste Nacht bei denen sehr ruhig verlief, war das bei uns die reinste Folter. Sogut wie keiner hatte länger als 1 Stunde geschlafen und das nicht weil wir Party gemacht haben. Es wurde um 3-4 Uhr Nachts eine WhatsApp Gruppe erstellt in die alle hinzugefügt wurden. Es waren dann insgesamt mehr als 400 Nachrichten. Es wurden Videos und Fotos von schlafenden Klassenkameraden aufgenommen und da rein gestellt. Um 5 oder so würde dann ganz laut Musik angemacht und dann waren wirklich alle wach. Die sind auch mitten in der Nacht überall rumgerandt und haben wer weiß was in den Zimmern angestellt. Die zwei Nächte waren Horror. Ich war froh als wir wieder zurück waren.

Wie gesagt nicht wirklich weltbewegend. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte ein Mädchen küssen nach W o P sie hat mich gekorbt