Was ist eure Meinung zu SHEIN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bestell da nicht und kenn auch keine die des machen, aber ich hör häufiger dass die wohl ihre Mitarbeiter schlecht behandeln und unterdrücken. Weis net ob des stimmt, aber könnte erklären warum viele Menschen des net mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bestelle seit Jahren immer wieder SHEIN und die Sachen sind bis jetzt immer alle top gewesen! Keine Ahnung warum manche sich beschwere ich habe nie ein Problem gehabt. Sogar beim Rückversand war alles top und habe wirklich schnell mein Geld wieder bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keiko123
Fragesteller

hm ok danke

Ich setze Shein mit Temu zugleich und würde dort nicht bestellen. Bilder können ja schön und gut sein, aber ob das Produkt wirklich so wie am Bild aussieht?

Keiko123
Fragesteller

Hab da nochnie bestellt deswegen…keine Ahnung