Was ist eure meinung zu OF?

wiki01  09.04.2024, 14:21

Was soll das sein?

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 14:22

OnlyFans

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr, schwieriges und, ausuferndes Thema das ich jetzt aufmachen könnte.

Kurz und Knapp: Zum Geld machen für Frauen (Paare/Männer) okay.

Moralisch muss das jeder für sich wissen

Mein Fall ist es nicht.

BlueLupus  10.04.2024, 17:27

Danke für den Stern

Muss jeder selbst wissen, ob er so sein Geld verdienen will.

Allerdings sollte man das dann auch offiziell machen inklusive Gewerbeanmeldung und Versteuerung aller Einnahmen.

Viele denken falscherweise, warum auch immer, dass das steuerfrei wäre, wenn man das nebenbei macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium zum Dipl.-Finw. abgeschlossen & Berufserfahrung

Da sieht man mal wieder die "GLEICHBERECHTIGUNG", niemand zahlt mir abertausende € für meine Männertittis ^^

5567867574  09.04.2024, 14:30

Frauen schreien rum, dass wir Männer sexistisch sind und Frauen sexualisieren aber die sich das nicht gefallen lassen weil sie ihren Wert kennen. Dann ist ihr Wert 4,99 auf OnlyFans hahaha

Benutzer981e  09.04.2024, 14:36
@5567867574

Ist halt einfach des 21. Jahrhundert, Frauen drehen tausende Jahre Unterdrückung um und werden zu einer Professionellen, aber sagen darf man das nicht xD

5567867574  09.04.2024, 14:38
@Benutzer981e

Und dann brüllen Frauen los, wenn man als Mann sagt, man möchte keine 4,99 Frau. Wenn du den Frauen einen Korb gibst die sonst nie Körbe bekommen, können das selbst noch die Chinesen hören haha

Die Gesellschaft ist fucked. Leider stoßen diese Frauen bei vielen Notgeilen auf Akzeptanz und durch OnlyFans Geld müssen die nix in der Gesellschaft leisten