Geld machen mit OF?

2 Antworten

Glaube kaum dass viele sich managen lassen wollen. Ist nämlich kaum aufwand und dafür teil des gewinns abzugeben sehen die meisten nicht ein. Hab gehört dass es welche gibt die dann mit den Kunden chatten weil das Model, mit Bildern beschäftigt ist aber ob man das will (teilweise dirty talk) ist so ne sache.

ReisendeLegende
Fragesteller

Ich habe halt davon gehört, dass manche damit ihr Hauptgeschäft betiieben und gute Sümmchen generieren.

Also mit dem OF-Management.

Sollte also irgendwie möglich sein, dass es sich für beide Parteien rentiert.

Dafür müsstest du für OF arbeiten und das wird schwierig. Zudem braucht man dafür kein Management.

Oder besser etwas anderes machen, im Sinne von Selbstständigkeit.
Das musst du wissen.

ReisendeLegende
Fragesteller
Dafür müsstest du für OF arbeiten

Wie kommst du darauf?

Zudem braucht man dafür kein Management

Respektvoll ... ich wollte Expertenmeinung haben; nicht von irgendjemandem der meint etwas darüber innerhalb einer Minute zu verstehen, aber selbst nicht in diesem Business ist.

sleepingbeautyy  12.04.2023, 10:31
@ReisendeLegende

Du kannst nicht einfach so Models für OF anwerben.

Dir passt einfach das "nein" nicht.

Und du weisst, dass ich nicht in diesem Business bin, weil?

ReisendeLegende
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Weil deine Aussagen falsch sind.

Ich habe mich schon ein wenig damit beschäftigt und von Pros was gehört, die min. 10k/m damit machen.

Und was die sagen widerspricht dem, was du mir hier schreibst völlig.

sleepingbeautyy  12.04.2023, 10:36
@ReisendeLegende

Wieso fragst du dann, wenn du es besser wissen willst?
Du kannst nicht Models erwerben, wenn du nicht für OF arbeitest bzw. wenn sie davon nichts wissen.

ReisendeLegende
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wie gesagt ich wollte Expertenmeinung; Meinung von Leuten, die aktiv im OF-Management sind und da du es offensichtlich nicht bist, weil du 0 Ahnung davon hast brauche ich deine Antwort nicht.

Hier eine kleine Aufklärung:

Du kannst nicht Models erwerben, wenn du nicht für OF arbeitest

Die Leute, die gefragt sind, holen sich Models hauptsächlich online durch Social Media (eg Insta, Twitter, etc.) ... so nämlich.