wieso haben manche männer einen hass auf of girls?
liegt es daran dass sie easy geld machen auf eine weise, die bei männern eher selten ist?
ich meine die kennen die frau nicht mal, lasst sie doch machen worauf sie lust hat solange sie keiner anderen frau direkt sagt, dass sie das auch machen soll.
was haltet ihr von of girls? habt ihr auch so ein riesen hass? ich glaube die meisten wollen den frauen nichts gönnen und beneiden die weil sie nicht viel dafür machen müssen
3 Antworten
Ich denke das liegt (in der Tiefe betrachtet) darin Begründet das Männer die das ganze kritisieren nicht begreifen das es Männer sind die das ganze ermöglichen
Würden die begreifen dass das Hauptproblem nicht darin liegt das Frauen einfach nur die Optionen nutzen die ihnen geboten werden sondern es auch Männer gibt die das finanzieren müssen dann könnte das unter Umständen dazu führen das Männer untereinander mal eine "öffentliche" Debatte führen - welche ich offen gesagt als total notwebdig und mindestens 10 Jahre überfällig betrachte
Ich finde es einfach schwach.
Mit dem Geld verdienen hats nix zu tun.
Aber das man sich vor fremden "prostituiert" nur fürs schnelle geld und eben nicht weil man keine wahl hat, wie es bei manchen tatsächlichen Prostituierten ist...
Das finde ich eben schwach.
Anders kann ichs auch nicht nennen. Diese Frauen sind für mich tatsächlich kein stück intressant.
Ihnen fehlen eigenschaften die entscheidend für eine in meinen Augen gute Frau sind.
Und dann fliegen sie eben auch aus der Liebe, Freundschaft, Bekanntenkreis raus. Denn sie haben keinerlei nutzen für mich.
Hass auf andere Menschen, mit denen man gar nichts zu tun hat, entsteht immer aus der Unzufriedenheit mit sich selbst.
Hass auf Menschen im Internet, schadet einem immer nur selbst, weil der Hass in dir bleibt.
Mir ist es egal, was und wie andere Menschen ihr Geld verdienen. Ich bin nicht in der göttlichen Position, sowas zu werten.