Nein

Ich zweifle ganz stark daran, dass es Menschen gibt, die auch nur die geringsten Probleme damit haben, echte Menschen von programmgenerierten zu unterscheiden.

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 20:55

Die KI entwickelt sich ja ununterbrochen weiter

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 20:58
@DieStudierte

Ok, aber in 100 Jahren sieht das Ganze vielleicht anders aus... dann haben Männer Cybersex, vielleicht sogar mit Roboterfrauen Beziehungen :O

Nein

Vielen wird wohl auch der persönliche Kontakt und das Gefühl eines echten Menschen in Chats und auf Bildern wichtig sein. Sonst macht das Zahlen wenig Sinn. Weiß man natürlich nicht, dass die Inhalte generiert sind, dann...

Was ein Toller Typ der sich beim Auto fahren filmt. Na wenn das mal der Anzeigenhauptmeister sieht.

Zur Frage: Ich denke nicht, dass OF Girls bald arbeitslos werden durch KI, es wird vielmehr Fake OF Accounts geben die durch KI erstellt wurden. Also wie eine Konkurrenz quasi.