Was ist eure Meinung zu Michael Stürzenberger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Michael Stürzenberger macht eine gute Aufklärungsarbeit 54%
Michael Stürzenberger macht eine schlechte Aufklärungsarbeit 46%

2 Antworten

Michael Stürzenberger macht eine schlechte Aufklärungsarbeit
Michael Johannes Stürzenberger (*  28. September  1964 in  Bad Kissingen) ist ein deutscher  Blogger und  islamfeindlicher  Extremist. Er war Bundesvorsitzender der inzwischen selbstaufgelösten  rechtspopulistischen  Kleinpartei „ Die Freiheit“, ist regelmäßiger Autor im islamfeindlichen  Blog  Politically Incorrect, Mitglied in der  Bürgerbewegung Pax Europa und  Pegida-Aktivist. Stürzenberger wurde mehrfach verurteilt, unter anderem wegen Beleidigung, Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren und Volksverhetzung. Er wird vom  Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz beobachtet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_St%C3%BCrzenberger

moin4497
Fragesteller

Aber nicht alles, was im Internet steht, stimmt?

Khaled706  21.11.2022, 14:31
@moin4497

Ja, ich finde Michael Stürzenberger eigentlich viel schlimmer als dieser Wikipedia-Artikel.

BelfastChild  21.11.2022, 17:36

Du kannst dich in der Wikipedia auch über die Evolution informieren oder über Sure 9,29. Aber dies lehnst du ab.

jikker  15.12.2022, 15:44

wiki steht dort muss so stimmen, warte lass mich kurz einfugen das er kinder isst.. hehe

Michael Stürzenberger macht eine schlechte Aufklärungsarbeit

Er ist sehr engagiert gegen die Islamisierung unseres Kontinents, aber er reißt Verse aus dem Kontext, zitiert unvollständig, kolportiert Unwahrheiten und hetzt mitunter auch. Also so begeistert bin ich nicht von dem.