Was ist eure Meinung zu legalen ”lauten” Motorräder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wegen denn werden die Strecken gesperrt 53%
Geil 24%
Is mir egal 24%

5 Antworten

Wegen denn werden die Strecken gesperrt

Für die Gutmenschen sind alle Motorräder zu laut. Die vielbeklagten "nervigen Zweitakter" sind oft objektiv leiser als grosse Viertakter!

Gutmenschen regen sich auch über Rasenmäher und Laubsauger auf.

Gerade kam im TV ein Bericht darüber, daß auf dem Land Nachbarn sich über Herdenschutzhunde beklagt haben und gerichtlich bewirkt haben, daß diese Hunde nachts nicht draussen sein dürfen! Also Hundegebell auf dem Land stört auch schon!

Lehrer ziehen in die Eifel nahe beim Nürburgring und fangen dann an, politische Petitionen gegen den Ring zu organisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alles original ist hört man es gerne...aber es gibt leider zu viele Pfosten mittlerweile die unseren gut ruf ruinieren

Geil

Wenn es sich um den originalen fabrikmässegen Sound handelt, dann ja. Wenn es allerdings ein veränderter Auspuff ist , der von einem Spinner zur blossen Radautüte umgebaut wurde, dann halte ich das für hirnrissig.

Unnötig, meist passen leider die Vorurteile zu den Personen die drauf sind und mich persönlich nervt, sowohl bei einem Motorrad, wie beim Auto, wenn es bei der Fahrt permanent um mich herum so laut ist.

Geil

So muss es sein genau wie bei Autos.