Auf welche 125ccm Motorräder stehen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich, als Frau, sag jetzt einfach mal im Gegensatz zu den meisten anderen Antworten hier, dass die absolut geilste und heißeste Maschine (die es locker mit größeren aufnehmen kann) die KTM 125 Duke ist ;) Absoluter Blickfänger, super männlich und ich kenn keine Freundin die sie nicht wahnsinnig geil findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen stehen auf keine 125er...^^ Mädels vielleicht, aber auch nur solange bis einer mit nem richtigen Motorrad neben dir anhält. :D

Und von wegen "schön laut"... Wo soll bei einer 125er denn bitte der Sound herkommen? :D Aus so einem Schnappsglasmotor holst du keinen Sound wie aus einer 1000er GSXR oder ner Harley...^^

...und mal abgesehen davon, ich glaube dass selbst die technisch unerfahrensten Mädels werden stutzig, wenn sie ein Motorrad sehen was von der Seite aussieht wie eine Supersportler, aber von vorne und von hinten so als hätte es Fahrradreifen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Varg2
12.11.2012, 22:41

ich stimme dir in allem zu aber bitte ne Harley klingt als hätte jemand Steine in ne Dose geworfen und würde diese jetzt schütteln.

0

hello scooter12, harleys sind was für ältere herren, für opis ! eigentlich ist sportlich immer am coolsten, aber es muss einfach auch zu dir passen. also du willst doch ein motorrad, also scheiß mal drauf, auf was wir mädels stehen. wenn du es magst, dann mag es ein mädchen auch. und erst recht, wenn genug platz ist, dass es mitfahren darf. also verlass dich auf deinen geschmack und dein gefühl. ;)

gruß, furaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allenfalls sitzen Frauen auf Motorrädern, als Sozia, selten als Fahrerin, aber stehen schaffen wohl die wenigsten.

Sieh mal das Bild an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julisch1998
05.09.2013, 19:56

Du bist ja so was von witzig

0

mit ner 125er kannst du Mädchen beeindrucken aber keine Frauen, die 13 - 16 jährigen werden da vllt anbeisen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne geile ktm mit kickstarter ;)) sonst ne coole yamaha r....^^ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yamha yzf-r125 :)

da kriegen die frauen schon vom hinschauen ein orgasmus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry97jojo
23.10.2012, 22:20

übertreib nicht :D ich bin 15 (Mädchen) und mach demnächst auch A1. Ich find die yamaha auch gut. Mit der kannst du Punkten :D :)

0
Kommentar von Motobabe
06.05.2013, 14:47

ist echt übertrieben und so geil ist die nicht weil es die einfach viieeel zu oft gibt- ist einfach nichts besonderes

(und zu dem andren Mädchen: find ich cool das es hier noch eine (zukünftige) A1 Fahrerin gibt ;)

1

find du mir mal ne 125er die klingt wie ne harley ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scooter12
21.10.2012, 20:29

Ja, das hilft nicht wirklich... ;) Ich meine welche, die so geschnitten sind wie eine Harley (Klang muss ja nich soo laut sein!)

0

1= bitte erwähne Motorrad und 125ccm nie wieder in einem Satz. Die Viecher sind allefalls mopis. 2= fährt man nicht Motorrad um Frauen zu beieindrucken sonder als hobby und zum Spaß 3= kommt es voll auf die frau an. 125ccm sind immer durchgefallen mal ausgenommen du hast ne vollcross und ein mädel das spaß im matsch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?