Auf welche 125ccm Motorräder stehen Frauen?

10 Antworten

Frauen stehen auf keine 125er...^^ Mädels vielleicht, aber auch nur solange bis einer mit nem richtigen Motorrad neben dir anhält. :D

Und von wegen "schön laut"... Wo soll bei einer 125er denn bitte der Sound herkommen? :D Aus so einem Schnappsglasmotor holst du keinen Sound wie aus einer 1000er GSXR oder ner Harley...^^

...und mal abgesehen davon, ich glaube dass selbst die technisch unerfahrensten Mädels werden stutzig, wenn sie ein Motorrad sehen was von der Seite aussieht wie eine Supersportler, aber von vorne und von hinten so als hätte es Fahrradreifen...^^

Varg2  12.11.2012, 22:41

ich stimme dir in allem zu aber bitte ne Harley klingt als hätte jemand Steine in ne Dose geworfen und würde diese jetzt schütteln.

ne geile ktm mit kickstarter ;)) sonst ne coole yamaha r....^^ ;)

Ich, als Frau, sag jetzt einfach mal im Gegensatz zu den meisten anderen Antworten hier, dass die absolut geilste und heißeste Maschine (die es locker mit größeren aufnehmen kann) die KTM 125 Duke ist ;) Absoluter Blickfänger, super männlich und ich kenn keine Freundin die sie nicht wahnsinnig geil findet.

Klassische KTM 125 Duke - (Frauen, Motorrad, 125ccm) Rok Bagoros auf seiner gepimpten Duke (125er!!!) - (Frauen, Motorrad, 125ccm) nochmals Rok - (Frauen, Motorrad, 125ccm) Die lackierten Felgen, die Orangene Feder und Gitter sind auch extrem nice :* - (Frauen, Motorrad, 125ccm)

1= bitte erwähne Motorrad und 125ccm nie wieder in einem Satz. Die Viecher sind allefalls mopis. 2= fährt man nicht Motorrad um Frauen zu beieindrucken sonder als hobby und zum Spaß 3= kommt es voll auf die frau an. 125ccm sind immer durchgefallen mal ausgenommen du hast ne vollcross und ein mädel das spaß im matsch hat.

find du mir mal ne 125er die klingt wie ne harley ;)

scooter12
Fragesteller

Ja, das hilft nicht wirklich... ;) Ich meine welche, die so geschnitten sind wie eine Harley (Klang muss ja nich soo laut sein!)

momo0710  21.10.2012, 21:51
@scooter12

also ich kann mich nicht zwischen ner ktm Duke und der yzf r125 entscheiden aber die yamaha kommt bei mädels besser an ;)

Motobabe  06.05.2013, 14:50
@momo0710

Definitiv nicht- die Duke kennen nur nicht so viele Mädchen- nebeneinander gestellt hat die Yamaha keine Chance ;)