welches 125 ccm motorrad ist am besten

5 Antworten

Da ich persönlich die naked bikes am coolsten finde, würde ich dir mal empfehlen sich auch mal bei denen umzuschauen. Guck mal hier, da sind eigentlich alle richtig guten 125 naked bikes dabei:-) https://youtu.be/eGigdKJTw24

doch iso aber die aprilla darfst du offen eh nicht fahren das sie 34 ps hat und du selbst mit 18 max. 15 ps unter der haube haben die aprilla fährt offen 160 ich empfehl dier aber hohl dir die jamaha YZF r125 oder schauma lunter MOTORRAD-Katalog 2012 nach hoffentlich kommt die antwort nicht ei bischen spät

Also bei Leichtkrafträdern mit (max)125ccm gibt es 2takter und 4takter. Da du 2 Jahre gedrosselt fahren wirst empfehle ich dir einen 4takter (zB Honda CBR, Yamaha YZF R-125, Derbi GPR 124 4T 4V), da sie gedrosselt besser ziehen als 2Takter und auch weniger verbrauchen, meistens besser aussehen und sich besser anhören. Ich empfehle dir die YZF R-125.Die läuft mir der Werksdrossel 98kmh und Hat den vollen Drehzahlbereich, wohin gegen zB die CBR nur 7 ps hat und nur 82 mit werksdrossel fährt. Hol ich mir auch xD

Was möchtest Du wissen?