welches 125 ccm motorrad ist am besten

5 Antworten

Da ich persönlich die naked bikes am coolsten finde, würde ich dir mal empfehlen sich auch mal bei denen umzuschauen. Guck mal hier, da sind eigentlich alle richtig guten 125 naked bikes dabei:-) https://youtu.be/eGigdKJTw24

doch iso aber die aprilla darfst du offen eh nicht fahren das sie 34 ps hat und du selbst mit 18 max. 15 ps unter der haube haben die aprilla fährt offen 160 ich empfehl dier aber hohl dir die jamaha YZF r125 oder schauma lunter MOTORRAD-Katalog 2012 nach hoffentlich kommt die antwort nicht ei bischen spät

Also bei Leichtkrafträdern mit (max)125ccm gibt es 2takter und 4takter. Da du 2 Jahre gedrosselt fahren wirst empfehle ich dir einen 4takter (zB Honda CBR, Yamaha YZF R-125, Derbi GPR 124 4T 4V), da sie gedrosselt besser ziehen als 2Takter und auch weniger verbrauchen, meistens besser aussehen und sich besser anhören. Ich empfehle dir die YZF R-125.Die läuft mir der Werksdrossel 98kmh und Hat den vollen Drehzahlbereich, wohin gegen zB die CBR nur 7 ps hat und nur 82 mit werksdrossel fährt. Hol ich mir auch xD

aprilia 125 von 80 Km/h drossel auf 15ps Drossel umbauen und eintragen lassen-KOSTEN

Was kostet es die Aprilia 125RS von 80 km/h Drossel auf nur noch 15PS Drossel umbauen lassen und des mit TÜV eintragen lassen.

Außerdem was kostet der normale TÜV bei der Aprilia?

Danke

theleek

...zur Frage

Dt 125 Drossel?

Ich überlege mir eine Yamaha Dt 125 R oder X zuzulegen. Jedoch habe ich im Internet etwas von einer 80 km/h Drossel gelesen. Bei welchen Baujahren/ Modellen ist das der Fall? Ich muss ja mit Drossel zum TÜV ;D

...zur Frage

Motorrad von 24 ps auf 15 ps drosseln?

Ich mache grad meinen A1 führerschein und suche auch nach einer maschine...einer meiner freunde verkauft seine alte Honda NSR 125 jedoch ist sie noch auf 24 Ps und ich darf nur bis 15 ps fahren...es gibt eine drossel mit der man dann nur bis 80 fahren kann aber das erscheint mir nicht so geil weil sonst hätte ich ja gleich roller machen können 😅 weiß jemand ob das geht von 24 auf 15 ps zu drosseln? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kmx 125 drosseln?

Ich hab eine kawasaki kmx 125 die mit 20ps eingetragen ist weil die drossel blende entfernt wurde Kann man wieder selbst eine drossel einbauen und das Motorrad dann wieder mit 15ps gedrosselt eintragen lassen, wenn die Drosselung vom Tüv oder einer Werkstatt abgenommen wird ? Und wie viel würde das kosten ?

...zur Frage

Honda NSR 125 oder Aprillia RS 125?

Hey Leute ! ich mache bald meinen A1 Führerschein und bin auf der suche nach dem passenden Motorrad natürlich muss es eine 125er sein mit maximal 15PS ich hab jetzt 2 motorräder zur auswahl einmal eine Honda NSR 125 und eine aprillia RS 125 beide für 1200 euro ich weiß aber leider nicht wie es aussieht Welche besser BZW wichtig haltbarer ist ich würde euch fragen wollen welche ist Haltbarer und auch Gemütlicher Vielen Dank euch !

...zur Frage

Bin ich zu groß für die Honda Cbr-125?

Ich möchte unbedingt eine Honda Cbr 125 aber ich denke ich bin zu groß...Ich bin um die 1,90 ? weiß das zufällig einer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?