Passt ein MT07 Auspuff auf die R7?

1 Antwort

Du darfst den Auspuff der MT07 nicht an der R7 verbauen. Er muss eine Homologation (ABE) für genau dein Modell inkl. Baujahr besitzen. Ansonsten verliert dein Motorrad seine Betriebserlaubnis und kann bei einer Kontrolle stillgelegt werden.

Dene123
Fragesteller

Also ist ja der gleiche Motor und Baujahr stimmt auch überein. Der unterschied der beiden Maschinen ist ja nur design. Verstehe kicht ganz wie das nicht legal ist. Aber trozdem Danke für die Hilfe

WECoyote  24.03.2023, 18:45
@Dene123

Es ist nicht legal und kostet dich bei einer Kontrolle leicht über 1000€.