Was ist eure Meinung zu Influencer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

sie sorgen für Unterhaltung, und sind nett und cool 👍🏻 34%
mir egal 28%
ich hasse sie!! 24%
die zocken ihre fans nur ab 7%
meine besten Freunde... 3%
keinen ahnung 3%
was ist das?? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir egal

Es ist einfach eine Art Geld zu verdienen und darüber kann man nicht Urteilen, unsere Gesellschaft basiert auf social Media und ich kann Leute nicht dafür hassen, dies auszunutzen, eigentlich schlau...

mir egal

Es kommt darauf an:

es gibt einige gute Influencer die kreativen content machen und sich Mühe geben und trotz ihrer Reichweite auf dem Boden bleiben…

Aber die anderen bekommen Unmengen Geld dafür alles in ihre Story zu stellen oder so tun als ob. Ich hasse auch die die immer nur an Sich denken anstatt auch an ihre Follower oder einfach nur fake sind und alles für Klicks machen.

kein Wunder das mittlerweile schon 11 jährige schon Dinge können/machen was nicht mal ich mit fast 16 mache… einfach traurig

mir egal

Ich schau den Mist nicht, deshalb ist es mir größtenteils egal. Aber ich finde schade, dass Jugendliche durch solche Videos so verblödet werden und Youtube von Außenstehenden oft auf Influencer reduziert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
mir egal

Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne beeinflussen.

Ich schau mir die auch nicht an. Da geht es doch eh immer um im Grunde total unwichtiges und oberflächliches Zeug.

Ein Großteil will dem Rest der Welt eh nur mitteilen wie toll sie sind.

Die gute alte Zeit, als Pranks noch Streiche waren und Influencer arbeitslose Schnorrer.
sie sorgen für Unterhaltung, und sind nett und cool 👍🏻

Es gibt so viele verschiedene Influencer... Das kann man so gar nicht beurteilen