Was ist eure Meinung zu hitler?

10 Antworten

.... der is ziemlich doof

(Was für eine Meinung soll man zu einem Diktator, der auf politischem Wege Massenmord in Millionenhöhe veranlasst und die Welt mir Krieg überzogen hat, haben?).

Das einzige was er gut gemacht hat, sind die gemalten Bilder gewesen.

Was ist eure Meinung zu hitler?

Erwartest du etwa, hier lobende Worte zu finden?

Der Mann war arbeitsfaul

Der Mann war künstlerisch untalentiert

Der Mann litt an Größenwahn

Der Mann war ein absoluter Selbstdarsteller

Der Mann war kritikunfähig

Der Mann war eine militärische Niete

Der Mann war drogensüchtig

...und ganz nebenbei auch noch für industriellen Massenmord und einen Weltkrieg verantwortlich

Hätte die Kunsthochschule ihn lieber einfach akzeptiert, ich denke das reicht.

Was gibts da groß für eine Meinung? Riesiger A*ach der über 60 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.