Was ist eure Meinung zu Faschismus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hass weil… 77%
Gut weil… 23%

3 Antworten

Ich kann am Faschismus nichts gutes erkennen, aber Hass ist auch nicht das Richtige, denn durch Hass wurde eine Grundlage zum Faschismus überhaupt erst möglich.

Hass weil…

Klingt ohne C nach der Diktatur der Kleidung. Fashion👕 und so.

Hass weil…

Ich war mein Leben lang Anarchist. Deswegen betrachte ich die letzten Merkel Jahre und die Ampel schon als faschistoid. Noch nie wurden wir von einer Regierung in unserer Freiheit so beschnitten wie in den letzten Jahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Flora54
Fragesteller

Das lag an Corona und wenn wir nicht aufpassen dan kommen die Fashisten und zwar die AFD