Was ist eure Meinung zu einem Erotikkino?
Bzw was sind so eure Erfahrungen?
3 Antworten
Problem ist, dass die Hygiene sehr zu wünschen übrig lässt. Auch weiß man nicht, wie die dort "verkehrenden" Person es mit der Gesundheit, Sauberkeit und Hygiene halten.
Wenn das sicher gestellt wäre, würde ich vielleicht auch mal eine Fantasie ausleben und mich von mehreren Typen besamen lassen. So überwiegt die Angst sich mit dem Sperma anzustecken.
Als ich mal in einem Erotikkino war , da gab es auch warm und Kalt Wasser 💦. Ob es jeder nutzt kann ich nicht mit einer Sicherheit sagen. Ansonsten war das super und man hatte auch viel Spaß dabei.
Gibt kaum noch gute und saubere wo man hingehen kann , ich habe mir das eine oder andere Mal angeschaut aber was da rum läuft geht gar nicht . Es ist schön schwierig sich einfach auf den Film einzulassen bei dem Publikum bei Themen Abenden ist es deutlich angenehmer mit Pärchen .
Völlig überflüssig. Darin ist es ekelig. Ein Überbleibsel aus den 70er Jahren, dass keiner mehr braucht.
Ja, diese Klientel hat andere Ansprüche...da hast du recht...
Mein Fehler, ich gehe von normalen Menschen bei so etwas immer aus.
Wie sind diese nicht normal? Dann zähle ich der 40 Jahre Trucker war auch zu denen die nicht normal sind .
in welchen Jahr bist du denn stehen geblieben? Es ist es def . nicht sonst würden die Kinos nicht aus dem Boden kommen . Denn fast jeder große Raststätte oder Truckerstätten hat sowas oder hat neu aufgemacht.