Nein.

Begründung :

Kriminelle welche den Verkehr behindern und Staus verursachen nehmen wissend, bewußt in Kauf das Menschen durch ihre Aktionen sterben.

Der Rettungswagen der nicht zum Verletzten vorkommt weil er im Klimakleberstau stecken bleibt.

Die Menschen die verbrennen weil die Feuerwehr nicht zum Brandort kommt.

Klimakleber sind nicht lustig. Sie sind Verbrecher welche bewußt den Tod anderer Menschen in Kauf nehmen.

Toqiou275  07.05.2023, 21:10

Demnach bist du auch ein Verbrecher, weil du dir Smartphones kaufst, für dessen Ressourcenabbau immer wieder Menschen sterben? Interessante Argumentation, demnach sind wir wohl alle Verbrecher.

Ich sehe das ganze aus beiden Perspektiven zum einen die Klimaaktivisten die das Klima retten wollen zum anderen die Autofahrer und alle anderen die darunter betroffen sind.

Ich z.B finde das es null Sinn macht sich auf die Straße zu kleben. Wodurch auch oft leider Rettungskräfte nicht durch kommen (gibt viele Berichte darüber und habe es schon selbst mitbekommen).

Irgendwann wird das ganze solche Ausmaße annehmen dass Autofahrer nicht mehr stehen bleiben und Gas geben, wenn es dass nicht bereits gab.

Angekündigte Proteste fände Ich bspw. besser.

Man könnte ja auch überlegen Straßen zu sperren aber dieses ankleben ? Ist der Kleber den diese Aktivisten denn auch Klimaneutral ? Ist es so viel besser wenn Straßen erneuert werden müssen, weil die da raus geschnitten werden

Ich verstehe ja deren Ansatz aber damit kommen die nicht weit aber zurück zu deiner Frage und dem Video

Ich denke das wird bald schon Realität , finde es aber auch etwas amüsant

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung