Können Füße wirklich so sehr schwitzen wie im Video?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vielleicht bedenkst du mal was die junge Dame für eine Laufleistung erbracht hat. Untrainierte Leute hätten Blut im Schuh gehabt, nicht nur Schweiss!

Ausserdem ziehen die Spieler ja extra saugfähige Baumwollsocken an, damit die Haut nicht aufquillt und durchgescheuert wird.

Also ich finde das nach der Leistung nur natürlich

LG

Harry

Sonnenschein944  19.10.2022, 07:08

Genau die gleiche Antwort haette ich gegeben

Ja, solche Patienten gibt es zuhauf, es handelt sich dabei um eine Erkrankung der Schweiß Drüsen und bezieht sich nicht nur auf die Füße sondern auch auf andere Stellen des Körpers.

hoermirzu  17.10.2022, 17:19

Kann, muss aber gar nicht sein.

Auf jeden Fall, in meinen Heels und vor allem auch Boots steht der schweiß nach dem heißen langen Tag, sodass ich die wirklich ausleeren kann. Und wenn ich meine Füße aus den Stiefeln nehme tropft es von den Nylons.

Tom2303698
Fragesteller

Dann will ich mir gar nicht erst den Geruch vorstellen.

s

hatte eine Freundin, der ist der Schweiß den Finger runtergetropft, sie hat sich operieren lassen

hatte auch ein Jahr da ist der schweiß zwischen den Riemen der Sandaletten rausgelaufen

Selbstverständlich geht das. Der Schweiß läuft ja auch die Beine entlang und sammelt sich in den Socken.

Sportler haben einen höheren Flüssigkeitsbedarf und schwitzen auch mehr als Spaziergänger.