Was ist eure Meinung zu den Grünen?

2 Antworten

Wirtschaft kaputt Energie nur noch für Reiche Bürgergeldempfänger möglich.Zwang Muss um das zu fördern was die wollen Solar Wärmepumpen usw.dazu noch Kriegsgefahr.

Jobsverluste Zuhause weg Heizungsverbote Zwänge.Grüne regieren nicht sie zwingen und das ist falsch.Freie Menschen sollen auch frei bleiben

Ich will ihre Politik mal mit dem Satz definieren.

" Was die Grünen mit ihren Händen aufbauen. reißen sie mit ihren Arsch wieder ein". Für mich ist diese Partei ein Hafen von Querdenkern, Besserwissern und in sich selbstverliebten und selbsternannten Gutmenschen.