Was ist eure Meinung zu Corpse (Musik)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mag ich sehr. 40%
Mag ich nicht. 20%
Mag ich. 13%
Ist okay. 13%
Mag ich eher nicht. 7%
Kenne ich nicht. 7%

6 Antworten

Ist okay.

Corpse ist eine interessante Persönlichkeit mit einer unvergleichbaren Stimme. Ich höre ihm sehr gern zu, allerdings trifft sein Stil nicht ganz meinen Geschmack. Ich mag diesen düsteren Rap, allerdings höre ich den nur selten. Ich höre sehr gern düstere und dunkle Musik, aber ich sehe mich da eher im Rock und Metal als im Rap.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Mag ich eher nicht.

Naja, als ich den Namen gehört habe , klang es schon schräg. Leiche ist ja nicht gerade ein toller Name… Die Musik ist ganz O.K.

Mag ich sehr.

Wusste gar nicht, dass sowas existiert, aber muss sagen gefällt mir ganz gut...

Mag ich.

Hat ein paar gute Songs, ist aber nicht ganz meine Musikrichtung.

Woher ich das weiß:Hobby