Was ist eure Meinung? Können diese Temperaturen den ganzen Winter so bleiben oder soll es milder werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Muss milder werden 63%
Kann so bleiben 38%

4 Antworten

Muss milder werden

Es ist ja Winter. Dementsprechend könnte es den ganzen Winter so bleiben

Mir sind mildere Temperaturen aber auch lieber

Nur nicht zu mild. Ich habe keinen Bock, dass der Winter dann im Frühling kommt

Kann so bleiben

Ich hoffe es. Wird Zeit zum Skifahren.⛷️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss milder werden

Na bloss nicht auf Dauer so kalt. Kostet ja wahnsinnig Heizkosten.

Das aktuelle Wetter ist wahnsinnig schön und ich würde das gern noch eine Weile haben wollen.