Was ist eure Meinung?

4 Antworten

Graffiti, das nicht bestellt oder beauftragt ist, ist Vandalismus.

Fan bist du nur so lange, bis er dein frisch gestrichenes Haus beschmiert.

also legendär kann der nur für seine Blödheit sein, sorry.

600 Fans bei 120.000 Sachbeschädigungen ist jetzt keine tolle Quote... Ich halte gar nichts von ihm.

Der Graffiti-Künstler Oz sieht sich mit überhaupt keinen Anklagen konfrontiert, da er seit 2014 tot ist. Er ist auch nicht wegen Körperverletzung verurteilt worden, sondern wegen Sachbeschädigung.