Was ist eure Lieblinspornokategorie?

6 Antworten

Amateur, also real. Professioneller Porn ist mir zu albern. Ich mag normale Frauen, nicht irgendwelche aufgetakelte Tanten.

Also am meisten gucke ich Amateur. Finde ich viel bodenständiger und echter! Ansonsten finde ich Lesbian erregend und hin und wieder BDSM

M15

schaue immer auf hub

lesben

3er

Solo Girl

behind the scene

Teen, Amateur, Solo (Masturbation), Lesbian,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Mein Freund sagt dass ich seine Lieblingskategorie sei und ich mag blowjobs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung