Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sommer ☀️🔥 46%
Frühling 🌷☀️ 31%
Herbst 🍂🌧 23%
Winter 🥶❄️ 0%

3 Antworten

Sommer ☀️🔥

Lege mich einfach zu gerne nackig in die Sonne. Das geht im Frühling und Herbst nicht mehr so gut und im Winter ist es kaum möglich, auch wenn ich Eisbader bin, also durchaus ein wenig Kälte vertrage.

Herbst 🍂🌧

Hallo!

Ich mag den Herbst, solange dieser noch halbwegs warm und einigermaßen trocken ist.

Das bunte Laub, das warme Licht der tiefer stehenden Sonne...

Das gibt dann tolle Verhältnisse zum Fotografieren in der Natur und bei weitläufigen Landschaften.

Hier hat aber jede Jahreszeit seine eigenen Vorzüge.

Gruß

Martin

Sommer ☀️🔥

Sommer, ich vermisse das schöne Wetter wo man draussen sitzen kann und nicht friert