Was ist eure Lieblingssorte bei Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere 41%
Pizza Margherita 24%
Pizza Salami 12%
Pizza Hawai 12%
Pizza Schinken 9%
Ich mag keine Pizza 3%

18 Antworten

Andere

Ich mach meine Pizza immer ganz klassisch mit Tomatensoße, Käse, Sardellen und Kapern. Ab und zu lege ich statt der Sardellen auch einmal eine pikante Wurst oder marinierte Pilze auf die Pizza. Als Käse nehme ich Büffel-Mozzarella und ein wenig Bergkäse zum Überbacken.

Andere

Eigenkreationen mit intressantem Belag, gibt da ja soviele Möglichkeiten.

Spontan würde ich jetzt was mit Rinderhack, Rindfleischstreifen, Mais und Roten Zwiebeln nehmen.

Gringo58  02.07.2022, 13:44

"gibt da ja soviele Möglichkeiten" - DAAAAAS find ich auch gut. Man kann kreativ dabei sein :-)

Andere

Ich backe die Pizza ohne Belag oder höchstens mit wenig Öl, Zwiebelwürfelchen und frischen Rosmarinnadeln. Erst danach belege ich sie mit Insalata Caprese: frische Tomatenscheiben, Mozzarellascheiben, ein paar Tropfen Olivenöl und Aceto Balsamico und eine Handvoll frisch gepflückte Basilikumblätter.

Gibt es heute abend bei uns.

Andere
Was ist eure Lieblings-Pizza?

Selbstgemacht. Mit Mozarella und Basiilikum. Alternativ noch Thunfisch und Kapern dazu.

Alex

Von einem Experten bestätigt
Andere

Pizza Pepperoni! Funghi auch----

alle Pizzen aber bitte mit Knoblauch und Tabasco!

P.S.

Der rosarote Panther Der Pizza King

https://www.youtube.com/watch?v=ZdQweZuxR3E

Renate2804  02.07.2022, 13:53

Hi, Sportsfreund. Scharf muss sein.👍🤣

Renate2804  03.07.2022, 00:09
@Gringo58

Wäre nicht übel, aber das würde ich gerne an kühleren Tagen essen.

Renate2804  03.07.2022, 00:24
@Gringo58

Der Knaller. Den trinke ich aber gespritzt, und dazu Handkäs mit Musik. Da kommt richtig Freude auf.

Renate2804  03.07.2022, 00:34
@Gringo58

Ja logisch, ich auch nur sauer gespritzt. Und Rindswurst dazu ist auch nicht verkehrt.