Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Winter 🌨 ☃ 35%
Frühling 🌸 🌷 31%
Sommer 🕶 ☀ 27%
Herbst 🎃 🍃 8%
BlackCat622  27.11.2023, 16:14

Danke für die beiden Sterne 🤗

RoseBP4ever
Fragesteller

No problemo

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter 🌨 ☃

Auch Sommer, aber zur Zeit eher Winter, wegen Schnee und weil es zuhause dann immer so schön gemütlich ist :))

Sommer 🕶 ☀

Ich schwitze lieber als frieren.

Außerdem der Vibe im Sommer ist am geilsten. Schönes Wetter, Meer, Cocktails, entspannte Musik - Traum 😍☀️🌴

Bei mir kann es auch 40 Grad+ haben, kein Problem.

Frühling 🌸 🌷

Hi,

Ich liebe den Frühling, weil alles aufblüht, herumspringt und lebendig wird. Ein richtiger Neuanfang in der Welt. Es regnet schön und es gibt viele Regenbögen. Viele Vögel kommen aus dem Süden zurück und zwitschern fröhlich. Eine richtig schöne Jahreszeit.

LG Theo, der Naturfreund 😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Winter 🌨 ☃

Dunkel und Kalt mag ich einfach. Im Winter kann man immer wieder was anziehen, falls es zu kalt ist und im Sommer hat man irgendwann nichts mehr was man ausziehen kann und schwitzt und stinkt und überall sind irgendwelche Viecher die einen stechen.
Im Winter ist es frühs z.B. noch schön dunkel und kann gechillt in den Morgen starten und schwitzt nicht schon im Bett, weil die Sonne einem ins Gesicht ballert.

Herbst ist aber auch geil, weil da die Wälder schön aussehen und es.

Winter 🌨 ☃

Da ich die kalte Jahreszeit vorziehe, mag ich den Herbst und Winter am liebsten. Es wird früher Dunkel und später hell, man schwitzt kaum und Lebensmittel verderben oder schmelzen nicht so schnell wenn man sie im Kofferraum liegen hat.