Was ist eure lieblings band/ lieblings sänger/in?

15 Antworten

Zu meinen Lieblingssängerinnen und Sänger gehören z.B. Frank Schindel, Tina Frank, Petra Scheeser, Noel Pix, Ron Van Lankeren, Andy knote, Fred Röttcher, Ruth Kirchner.

Lieblingsbands: Grenday, Billy Talent, Linkin Park, Die Ärzte, Rammstein, Sabaton, In Extremo.

Ich liebe die Kpop groups Ateez, Stray Kids, Trendz, RIIZE, Epex und noch so viele mehr. Aber ich würde sagen, die mag ich am meisten :)

Aber ich fange gerade an, die Kpop Group Zerobaseone besser kennen zu lernen, die Musik zu hören... Ich liebe ihren Song Take my hand 🧡

Lieblingssänger:

  • James Hetfield
  • Till Lindemann
  • Ozzy Osbourne
  • Ronnie James Dio
  • Richard Z. Kruspe

Lieblingsbands:

  • Rammstein
  • Metallica
  • Emigrate
  • Iron Maiden
  • Volbeat
  • Lindemann
  • Scorpions
  • Judas Priest
  • Black Sabbath
  • DIO
  • Linkin Park
  • usw.
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hey Thecoldring,

Bei Lieblingssängerin muss ich dir zwei nennen, weil ich mich absolut nicht entscheiden kann...😅

Nämlich Ariana Grande & Taylor Swift ❤️.

Von Ariana Grande ist mein Lieblingsalbum Dangerous Woman 🖤 (dicht gefolgt von Sweetener ⭐️). Beides perfekte Alben mit sehr tollen Liedern. Aber ich mag einfach alle Alben von Ari und freue mich total auf ihr Album eternal sunshine, was bald erscheinen wird...❤️

Meine Top 5 aus diesem Album wären:

  1. Into you
  2. touch it
  3. dangerous woman
  4. sometimes
  5. thinking bout you

Meine Top 5 Lieder wären momentan von Ari folgende:

  1. into you
  2. breathin
  3. Yes, and?
  4. goodnight n go
  5. dangerous woman

Höre gerne mal in die Lieder rein 😊

Und nun zu Taylor ❤️. Bei ihr liebe ich die verschiedenen Stile. Von Country über Pop bis Indie Folk...😊

Mein Lieblingsalbum von ihr ist definitiv 1989 Taylor's Version 🩵 (obwohl ich momentan am meisten Speak Now TV höre 💜). Ich liebe dieses Album von vorne bis hinten und die re-released Version mit den 5 The-Vault Tracks (neue Lieder) ist einfach spitze 🥰. Aber alle 10 Alben sind das!

Deshalb ist es auch schwierig, eine Top 5 Auswahl aus diesem Album zu entwickeln...🤔. Ich habe es mal versucht mit meinen momentanen Lieblingen:

  1. Wonderland
  2. All You Had to Do Was Stay
  3. Is It Over Now?
  4. I Wish You Would
  5. You Are in Love

Meine momentanen Top 5 von ihr wären (das ist mir auch unglaublich schwer gefallen...)🎶:

  1. Wonderland
  2. Sparks Fly
  3. Afterglow
  4. All Too Well
  5. Maroon

Auch hier lohnt es sich, reinzuhören!

Und nun Lieblingsband: Coldplay.
Ich mag ihre Lieder sehr gerne und sie sind auch sehr emotional...💙

Meine Top 5 (auch mal reinhören 😅🎶):

  1. A Sky Full Of Stars
  2. higher power
  3. fix you
  4. Viva La Vida
  5. paradise

Sorry, dass es so lang wurde (ich hätte noch die Lieder einfügen können, aber das wäre noch länger geworden)...😅🎶

Aber danke, wenn du dir alles durchgelesen hast.

LG, Pizza8080 🎶❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Ich glaube, ich habe keine.

Ich höre von sehr vielen Bands gerne einige Lieder, aber alle gefallen mir meist nicht und viele kenne ich auch gar nicht.

Amaranthe ist ein gutes Beispiel.

Generell mag ich eigentlich Lieder von Frauen eher weniger, vor allem wenn sie hoch singen. Bei diesem Lied von Amaranthe kriege ich aber nicht genug davon, weil ich es einfach mega finde, wie sie nach wie vor SINGT und nicht SCHREIT. Viele Frauen klingen toll wenn sie singen, aber wenns an richtig hohe Töne geht klingt es einfach nur noch verboten.

Ich mag also dieses Lied hier sehr gerne, aber es ist tatsächlich das einzige Lied, welches ich von dieser Band kenne. Hab schonmal ne Playlist beim Aufräumen laufen lassen, aber es war nix dabei, was mich derart mitgerissen hat:

https://youtu.be/NSEU-sAc7vM?si=SkwCfoG6_RfSY4rv&t=179

Ein weiterer - vor allem großer - Name wäre PINK!

Die hör ich eeeecht gerne und eines meiner Lieblingslider, vermutlich auch wegen dem coolen Video dazu, ist dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=J1OsKJW51HY

Es gibt aber dennoch auch viele Pink Lieder, mit denen ich gar nix anfangen kann.

So geht es mir auch mit Dragonforce.

Mal reingehört, aber nix für mich entdeckt, bis auf dieses Lied hier, welches ich echt gern höre - den Rest eher nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=DZyYapMZSec

Weitere Bands wären:

Bluer october

Volbeat

LP

Amanda Jenssen

Alligatoah

Paloma Faith

Dire straits

und noch zig andere, die ich nicht alle aufzählen kann.