Was ist eure grösste Angst/Phobie?

12 Antworten

Meine größten Ängste sind

  • zum einen allein sein
  • und zum anderen, dass ich in meiner Dienstausübung nicht nur von meiner Dienstwaffe Gebrauch machen muss, sondern dass durch die Schussabgabe jemand tödlich verletzt wird.

In einer sehr engen Röhre zu stecken, wenn man die Arme nicht bewegen kann

aljosha4153
Fragesteller

Hab genau das gleiche, Enge und Wärme in der Kombi ist eine absolute Horrorvorstellung.

Höhe. Alles, was damit zu tun hat. Freier Fall. Achterbahn. Brücken, offene Treppen.

aljosha4153
Fragesteller

Poah, das ist krass, kann ich zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen da ich noch nie Probleme mit sowas hatte.

Michael941  22.03.2024, 16:07
@aljosha4153

Also freie Treppe eine Etage geht aber bei zwei Etagen wird schon schwierig.

Aussichtsturm im Wald ist z.b ganz schwierig für mich. Fernsehturm geht weil es geschlossen ist. Ich habe schon Angst in diesem doppelstockwagen von der Bahn wenn die in die Kurve fahren habe ich alles gegeben um.

Emetophobie.

Ich kann mit leben und versuche mich nicht einschränken zu lassen. Ich fahre trotzdem zum Beispiel liebend gerne Achterbahn, aber wenn jemanden doch übel wird, nehme ich ganz schnell die Beine in die Hand.

Scheiß Phobie und schwer therapierbar.

aljosha4153
Fragesteller

Kann ich nachvoll ziehen.

Meine größte Angst ist es als Nicht-Muslimah zu sterben, lasamahallah (Gott bewahre)

Hab auch andere Ängste. Und hatte seit fast zwei Wochen auch eine Angst aus einem bestimmten Grund, aber alhamdulillah, alhamdulillah ist alles gut gelaufen