Phobie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja habe ich… 65%
Nein habe ich nicht 24%
Nicht direkt ne Phobie 12%

4 Antworten

Ja habe ich…

tatsächlich habe ich panische angst vor motten und schmetterlingen sogar noch mehr als vor spinnen.

im sommer renne ich teilweise sogar weg wenn ein schmetterling auf mich zukommt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich…

Fremde und aggressive Hunde.

Wespen und Co. Da werde ich hektisch

Nicht direkt ne Phobie

Eher Ekel...vor Spinnen. Bis ich mit meinem ersten Sohn schwanger war,hatte ich im Terrarium ne Vogelspinne. Musste ich abgeben weil ich mich, warum auch immer, plötzlich Panik und Ekel hatte. Panik ist verschwunden, Ekel geblieben

Nicht direkt ne Phobie

ich habe keine Angst, aber Ekel vor Spinnen, die sich irgendwo abseilen. Komisch, ist aber leider so. Die Spinne kann von mir aus so groß wie ne Katze sein, wenn sie irgendwo hockt und nur rumläuft, ist alles gut. Aber wenn ich irgendwo ne Spinne sehe, die sich abseilt, geh ich steil. Das kann ich gar nicht ab.