Phobie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine richtige Phobie aber ich mag es sehr sauber und rein und desinfiziert 😂😂

Na, vielleicht doch ein bisschen Phobie......

Oh, jetzt fällt mir dich etwas ein! Ich mag keine Perücken! Keine aus Echthaar, das ist echt gruselig.

Die Haare anderer Menschen zu tragen..... Was kommt als Nächstes? Ein Kleid aus deren Haut?

Ana1970  26.03.2025, 16:39

Danke für den Stern 💖

LunaMoon1314  21.03.2025, 09:54

Das was du zuest geschrieben hast nennt man eine Manie. Eine manie ist eine Obsession oder etwas Zwanghaftes was man die ganze zeit macht manchmal sogar ohne es zu merken

Ana1970  21.03.2025, 14:06
@LunaMoon1314

Ich bin nicht manisch, ich bin auch nicht zwangsgestört, ich weiß immer, was ich mache.

Ich will es eben sauber haben, immer und überall, einmal weil ich es so mag und dann weil ich es muss. Nicht wegen dem Vogel den ich habe sondern aus gesundheitlichen Gründen.

Ach ja, ich küsse meinen Hund auf die Schnauze, komplett ohne Probleme 😂😂

LunaMoon1314  21.03.2025, 20:30
@Ana1970

Ok das wusste ich nicht, es hörte sich nur so an. Danke für die Info 😊

Ana1970  21.03.2025, 21:30
@LunaMoon1314

Jaaa, ich übertreibe es tatsächlich manchmal, ich war schon immer so aber ich muss, seit sehr vielen Jahren, Immunsuppressiva spritzen und ich muss deswegen halt sehr aufpassen, mir nichts zu holen. Viren, Bakterien, Pilze, was auch immer.

Das bringt mich manchmal dazu, zu übertreiben und ich weiß das auch.

Komischerweise fasse ich jedes Tier an, jeden Straßenhund, jede Maus und jeden Vogel, den mein Kind hier angeschlappt hat. 😂😂😂😂

Muss man nicht verstehen..... Ich bin nicht manisch, nur ein bissl bekloppt.

Nadeln (Spritzen) und Blutzuckermessgeräte. Ich weiß nicht, ob das als Phobie zählt. Aber ich habe starke Angst davor und eine Blutabnahme, Impfung oder Blutzuckermessung führt immer zu einem Kreislaufzusammenbruch. Wenn ich nur dran denke, bekomme ich Herzrasen.

Daran ist aber eine Krankenschwester schuld, die mich als kleines Kind im Krankenhaus betreut hat. Sie hat beim Spritzen geben selber stark gezittert, deshalb öfter falsch gestochen und ich habe gespürt, wie sich die Nadel in meinem Arm bewegt. Zusätzlich war sie unverbesserlich und wenn ich gejammert, geweint oder sogar vor Schmerz geschrien habe, kam immer ein Kommentar in Richtung "Stell dich nicht so an." oder "Das spürt man doch garnicht.".

Klaustrophobie -

Zudem behaupten hier auf GF viele Islamisten und Islam-Apologeten, dass ich Islamophobie hätte - Das stimmt aber nicht;)

Kritik bekommen und nicht zu wissen, was oder wie genau man sich verbessern kann, eher Trauma als Phobie. Aber was mir jede Nacht Angst macht, sind unerklärliche Geräusche und darauffolgende heftige Schlafparalysen. Phobie vor dem Dämonischen also...

Hi :)

Ich habe eine Sehr starke phobie vor Spinnen und eine Blut-, Verletzungs- und Spritzen Phobie. Und ich habe auch ein bisschen angst vor großen Menschenmengen

Und ich bin 14 Jahre alt.