Findet ihr das auch blöd?

3 Antworten

Also Lucas the Spider ist doch süß.

Wie kann man vor dem Angst haben?

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Wann habe ich gesagt, dass ich vor dem Angst habe?

Mobwoi  23.05.2024, 01:29
@Ichmagkatzen938

Wie den Bildern, wenn man "Spinnenphobie"googelt

Bei einer Phobie hat man vor allem Angst, was auch nur ungefähr so aussieht wie eine Spinne.

Bedanke dich beim Algorithmus. Der zeigt dir an wonach du vorher auch schon gegoogelt hast.

d mir wurden dann Fotos angezeigt die genau Leuten mit dieser Phobie Angst macht.Ich meine wie dumm ist das denn warum wird sowas bei so einer Suche angezeigt?

Wie genau sollte eine Suchmaschine denn deiner Meinung nach funktionieren?