Ich habe seid meinem Alptraum eine Badewannen Phobie oder einfach Angst keine Ahnung was kann ich tun?

3 Antworten

Ich ekle mich extrem vor Badewannen. In den letzten 23 Jahren habe ich nur einmal gebadet. Das war auch nur deshalb möglich, weil die Badewanne neu war.

Dafür gehe ich aber jeden Tag duschen. Es stört mich nicht sonderlich in meinem Leben, dass ich nicht baden kann...

ich lag auch nach Jahren mal wieder in der Badewanne, aber irgendwie ist das unbehaglich, beklemmendes Gefühl... vielleicht würde es mir helfen, wenn um mich herum ein bisschen Deko ist, künstliche Blumenranke und Kerze, oder Lichterkette. Aber ich dusche lieber, das mag ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du es wirklich ernst meinst und es nicht weiter geht solltest du mal zur Psychotherapie ... oder einfach zur Dusche wechseln :3