Phobie vor Maus was tun?

3 Antworten

Das würde ich lieber nicht dem Chef erzählen, denn dadurch bekäme er sicher von Dir keinen besonders guten Eindruck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quincy2017
Fragesteller

Wieso nicht ehrlich sein??

stowaway  01.09.2023, 18:02
@quincy2017

Wenn Dir Dein Image in der Firma egal ist, kannst Du gerne ehrlich sein!

Dein Chef muss das ernst nehmen, er hat auch einen gewissen Schutzauftrag gegen über seinen Mitarbeiter*innen. Und Mäuse können auch ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstellen.

Den Chef heute noch kontaktieren und ihm mitteilen, dass du morgen eine (Lebend)falle mitbringst .

Er hätte schon längst selbst dafür sorgen müssen, dass das Tier wegkommt . Mäuse können auch Schaden verursachen .