Wie reagiert ihr wenn ihr oder menschen in eurer nähe sich übergeben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit wird auch übel aber geht bald wiede weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir wird nicht schlecht, wenn sich andere übergebn, würde einfach der person helfen und fragen obs wieder geht

lg W/15

Naja, es ist schon eklig, aber eine Phobie habe ich nicht. Es kommt zum Glück selten vor. Einmal ist eine alte Frau bei einer Festveranstaltung von hinten her auf mich gekippt und hat sich auch erbrochen. Ich muss gestehen, ich war vor Schreck wie erstarrt und andere Leute mussten die Sanitäter holen. Sonst wäre ihr wohl nicht so schnell geholfen worden.

Bekomme dabei übelst Panik und bin wie erstarrt. Mir kommen direkt die Tränen und ich kann kaum atmen. Dazu kann ich mich vor lauter Panik nicht wirklich bewegen.

Servas.

Wenn jemand sich übergibt, dann wird mir auch schlecht. Sowas kann ich gar net.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.