Was ist eure größte Phobie?

11 Antworten

Hallo:)

Ich hasse tiefes Wasser und Nachtschnecken mag ich garnicht!

Ich währe als Kind fast ertrunken, vielleicht deshalb und Nacktschnecken. Ich bekomme immer Zitteranfälle wenn ich die sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tiefes wasser

wobei so richtig "tief" muss es ned mal wirklich sein. ich würd nich mal ins wasser gehen wenn ich eigntl noch locker drin stehen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

leichte Sozialphobie.

Ich kann leider nicht gut mit fremden Menschen reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User7382
Fragesteller

Vielleicht liegt das nicht an einer Phobie, sondern daran das du Introvertiert bist. Also eine Charaktereigenschaft sozusagen

Phobie vor Krieg und vor der Dunkelheit. Auch Horrorfilme mag ich nicht.

Thalassophobie, Trypophobie, Hämaphobie (die schlimmste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches