was ist eure geilste Story beim selbst machen (M)?

4 Antworten

Peinlichste ist auf jedenfall war im Schwimmbad, ich in kabine bin mir mies einen am jaxxen bin so unglaublich geil war kurz vorm abspritzen dann ging tür auf und so eine ja frau mitte 30 kam rein und ja hab auf ihre beine gespritzt dann habe ich mich angezogen und bin so schnell geramdt wie noch nie (ende von der Geschichte hab vergessen abzusperren)

Nach dem Fußball duschen wir immer in Unterhosen (frag nicht warum). Einmal haben dann 3 Kumpels von mir entschieden mal etwas auszuprobieren. Zwei hatten mich festgehalten und einer hat mir die Unterhose runtergezogen und alles da unten steif gemacht. Naja und dann kurz gemessen und längen geschaut. War durchaus unangenehm. Da war ich vielleicht 14 oder so.

(M/16)

Am peinlichsten war es wahrscheinlich, als mein Vater beim Jaxxen reingekommen ist und gerade dann, als ich gekommen bin.

14 Jahre alt.

Hab mir einen gewedelt. Problem hab vergessen abzuschließen (auf dem klo) 3 leute haben bei mir gepennt einer kamm rein und hat nen steifen bekommen🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung