Was ist euere meinung zu bh bustiers?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ich persönlich finde Bustiers viel bequemer als BHs.

Wie gerne würde ich nochmal in meiner Pubertät sein wo mir sowas noch gepasst hat. Mittlerweile passen mir Bustiers nicht mehr und fühlen sich auch nicht mehr so bequem an wie damals. Wer kleine Brüste hat und noch Bustiers tragen kann den beneide ich denn an manchen Tagen würde ich auch gerne wieder eines anziehen anstatt einen BH.

BHs können auch bequem sein aber sie sind vorallem bei größerer Brust eines: nervig auch wenn sie passen rutschen die manchmal und die träger sind mal zu fest, mal zu locker und man schwitzt unheimlich in BHs. Dafür geben BHs aber besseren Halt, stützen gut und sind für einen Alltag mit viel Bewegung ganz gut.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Bustiers sind viel bequemer. Ich trage zu Hause fast immer Bustier oder einen leichten Sport BH (ist nichts anderes als ein Bustier).

Wenn ich aus dem Haus gehe habe ich fast immer einen Bügel BH an, die geben eine viel bessere Form als ein Bustier. In der richtigen Größe sind sie auch nicht unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AlexB86 bestätigt

Sind halt normalerweise bequemer als normale BHs, weil sie keine Bügel bzw. vorgeformte Cups haben...machen aber auch nicht so eine schöne Form

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Büstier find ich eigentlich bequemer aber wenn man größere Brüste hat bringen die nichts mehr! Ich kann die auch nicht mehr anziehen.

Ich finde bustiers bequemer, passen mir auch noch. Trage aber auch oft bh.