Was ist euer Traumberuf?

5 Antworten

Softwareentwickler in irgendeiner Ausführung.

Ich bin momentan Senior Cloud Engineer, was da unter anderem mit reinfällt. Das Aufgabengebiet ist nur deutlich breiter.

VG

Takkio11  07.07.2023, 10:26

da kann ich mich nur anschließen

Waldi2007  07.07.2023, 10:30

Das ist auch mein Traumberuf - und zu meiner großen Freude über ich ihn auch aus!

Kindergärtnerin oder Malerin fände ich interessant. Auch etwas in Richtung Künstlerin, aber damit kann man kaum seinen Lebensunterhalt verdienen.

Ich habe mal davon geträumt Meeresbiologe zu werden. :D

Jetzt sitze ich so ziemlich am weitesten entfernten Punkt zum Meer innerhalb Europas und arbeite mit Maschinen. 🥲

🦈

Ich persönlich hab keinen.

🫱🏻‍🫲🏼

Wäscherin in einer eigenen Wäscherei