Was ist euer Traumberuf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 17 und habe meinen Traumberuf erst seit einem Jahr und seit 2 Monaten sogar jetzt Hauptberuflich an der Börse am handeln.

Beste 👌🏼

Mein Traumberuf war immer etwas technisches, am liebsten beim Fernsehen. Jetzt bin ich technischer Leiter eines Lokalsenders und sehr glücklich mit meinem Beruf.

Mein Traum war es, Hartz zu machen. Leider gibt es das nicht mehr. Bürgergeld will ich nicht, deswegen arbeite ich wieder.

Hiii,

Mein Traumberuf ist Lehrerin.🤗👩🏼‍🏫

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Schriftstellerin! 💚💚💚 Sonst Journalisten oder Pressesprecherin