Was ist euer Traumberuf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Traumberuf ist Arzthelferin, ich habe den Beruf geliebt und war immer gern für die Patienten in der Medizin tätig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MPU Vorbereitung

Heyy,

Mein Traumberuf ist glaube ich Tierärztin, es ist aber auch ein schwerer Beruf glaube ich 😬

Man muss dafür auch Latein können, was ich momentan in der Schule lerne und eigentlich ganz gut bin (bis auf ne 5+ in nem test 😅(drr letzte war ne 1+) ) .

Ich würde aber auch gerne Sängerin oder Schauspielerin wie dove cameron werden. Sie ist einfach mein Vorbild ❤️. Sie kann so gut schauspielern und vorallem gut singen ♡♡.

K pop idol wäre echt nichts fü mich. Aus mehreren Gründen,

  1. Ich bin keine asiatin
  2. Ich kann kein koreanisch (lerne es aber qwq)
  3. Es wäre viel zu viel druck
  4. Ich müsste umziehen
  5. Ich könnte meine Familie nicht mehr sehen
  6. Es geht schultechnisch nicht.

Ich liebe aber k Pop sooooooo ♡♡♡♡♡♡ (rip moonbin, sulli, jonghyun and nahee ❤️💐)

LG 🦋

Mein Traumberuf wäre etwas im sportlichen Bereich, bzw. im sozialen Bereich gewesen, wo ich mit Jugendlichen gearbeitet hätte. Nur ist daraus leider nichts geworden, da mit von der Studienberatung der Agentur für Arbeit davon abgeraten wurde, so etwas hätte schlechte "Zukunftsaussichten" und meine Eltern dann meinten, die hätten da schon Ahnung und ich solle so etwas nicht studieren 🙁.

Ich hätte es aber doch machen sollen, da sich die Mitarbeiter der Agentur da natürlich geirrt hatten 🙈.

Ich wollte damals immer Rapper werden

TraderJoe455  10.12.2023, 13:41

Kannst du doch immernoch.

Börsenhändler. Kann ich per Definition nicht sein, weil man dafür Zertifikate braucht, an der Börse handeln kann ich trotzdem und habe somit, was ich möchte :D