Was ist euer Top 1 Rammstein Song?

7 Antworten

Boah, das ist eine sehr schwere Frage.
Ich mag Armee der Tristen und Radio sehr sehr gerne. Aber eigentlich liebe ich alle Songs von Rammstein. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nicht direkt einer. Amerika, Deutschland und Keine Lust laufen/Ich will am meisten.

Feuer frei kommt wegen ihrer generellen Show immer gut. Pro Pyro

Bin nicht wirklich Fan aber live genial. Deren Vids sind Meisterwerke. Können versteckt bzw jetzt (Geschichte) offensichtlich kaschiert kritisieren. Was aber viele nicht verstehen (wollen). Provokant allerdings auch tw etwas zu krass. Sagen wir mal Pressearbeit/Public Relations

Eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden. Sie sind alle unsagbar toll!

Aber, wenn ich es sagen müsste, dann: "Du riechst so gut".

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

"Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen?" < erinnert mich immer an das Computerspiel DOOM ... die Musik klang ja damals ähnlich, bzw. fast gleich! ^^+gg

https://www.youtube.com/watch?v=70tvVuj4v5g

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.