Was ist euer Sinn im Leben? Reich werden etc?

10 Antworten

Mein Sinn im Leben ist für Personen da zu sein die mich lieben

Ja, das war immer das Ziel in meinem Leben. Ein schönes Haus und ein dickes Bankkonto mit dem ich bis an mein Lebensende versorgt bin und das hatte ich mit rund 45 Jahren geschafft.

Aber warum ich alles andere als glücklich bin, weiss ich nicht.

Glücklich zu sein :)

Reich wäre natürlich super xD aber nicht über alles :)

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Glücklich sein und leben, irgendwann eine Familie gründen und allgemein einen positiven Effekt auf die Welt haben, bevor ich irgendwann gehe. Reichtum in Form von Geld ist für mich zweitrangig.